Hallo,

hier nun einmal eine kleine Seite über mich selbst.

Mein Name: Marcel Dreiling

Alter : 35 Jahre

woher komme ich: ein echter Sachse aus Leipzig

Hobbys: das ich Bahn-verrückt bin dürfte beim Blick auf die Seite klar sein :-). Ich vermute mal, das ich das Virus von meinem Großvater bekommen habe. Es hat eine Generation ausgelassen und ist bei mir wieder ausgebrochen. Zwischenzeitlich hatte ich mich auch sehr für Star Trek interessiert, das ist jetzt aber ein wenig in den Hintergrund gerückt, spielt aber immer noch eine wichtige Rolle. Neben den Bahnfotos, die zweifellos den Hauptbestandteil meiner Freizeit ausmachen, werden am PC so manche Simulationen durchgesteuert. Meine Favoriten dabei sind Zusi und Zentralstellwerk Mathilde, aber auch der TrainSimulator kommt nicht zu kurz. Meine Freunde haben sich mittlerweile damit abgefunden, das diese "Krankheit" vorerst nicht geheilt werden kann und akzeptieren dies so, wie es ist.

ein Foto von mir